Meine Kunst :: Über mich :: ASK :: Links:: Ausstellungen

impressum :: Guestbook :: home

 
 



  


 

 

 

Über mich

   
Hier gibt es ein paar kurze Informationen zu meiner Person:

Ich wurde im Februar 1948 als erster von 4 Geschwistern geboren. Aufgewachsen bin ich in Berlin-Reinickendorf, dann zog ich mit meiner Frau nach Kreuzberg wo wir einige Jahre lebten.
Später, als unsere Tochter ca. 1 Jahr alt war, zogen wir nach Spandau, wo ich mit meiner Familie auch heute noch wohne.
Ich habe mich schon immer gern mit "Handwerk" beschäftigt, angefangen hat es mit Tiffany, ehe ich später meine Leidenschaft für Ton entdeckte. Heute bin ich künstlerisch im ASK tätig, wo ich auch meine "Lehrmeisterin" Heide Kerwien kennenlernte. Unter Ihrer Führung wurden aus einfachen Vasen und Schalen schnell komplexe Figuren und Thematiken.
   
 

 

 

 
 
     

 

   © 2002-2006 by R.+ N. Weiberg •  Webmaster